Eine karibische Fassade mit 20 Jahren Farbtongarantie

Eine karibische Fassade mit 20 Jahren Farbtongarantie - Bio-Malermeister in Ludwigshafen | Heidelberg
Eine karibische Fassade mit 20 Jahren Farbtongarantie
Veröffentlicht am:

Ein Stück Karibik in Ludwigshafen sagte der Eigentümer des Hauses als er von der Arbeit kam!
Jahrzehnte lang war die Fassade verdeckt von Efeu. Es kam immer Ungeziefer in die Räume, nachdem die Fenster zum Lüften offen waren.

Der Wunsch der Kunden: der Efeu muss weg und sie wollten täglich Urlaubsgrüße aus der Karibik erleben.
Die Farbe sollte frei von Bioziden sein, die sich bei Tauwasser, Regen auswaschen und die Erde oder Kanalisation verpesten würden.
Des Weiteren sollte der Farbton länger bestand haben wie konventionelle Farben. Normaler Weise streicht man die Fassade alle 8-10 Jahre. Nicht mit uns!

Wir nutzen das Beste für Außenflächen und geben 20. Jahre Farbton-Beständigkeit

Clever investieren und Ressoursen sparen!

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt

  • Efeu abgebrannt und der Untergrund angefräst
  • Haftvermittler aufgetragen
  • Auftrag Kalkhaftbrücke
  • Sumpfkalk-Putz gefilzt
  • Silikat-System Fassade in Türkisgrün und weiß

Impressionen

Was können wir für Sie tun?