Renovierung einer 3-Zimmerwohnung

Renovierung einer 3-Zimmerwohnung - Bio-Malermeister in Ludwigshafen | Heidelberg
Renovierung einer 3-Zimmerwohnung
Veröffentlicht am:

"Nach dem Entschluss, das eigene Haus zu verkaufen und fürs Alter in eine 3- Zimmerwohnung zu ziehen, wollten wir ein schönes, neues Zuhause. Und das ist wirklich gelungen, dank Herrn Vogel, der wirklich Meister seines Faches ist. In Ruhe und unendlicher Geduld bereitete er die Wände vor, um dann Mineralfarben aufzutragen. Wir sind froh, ihn beim Googeln gefunden zu haben- das "gesundes Wohnen", das auch ihm wichtig ist, hat uns angelockt. Wir können eine 100 prozentige Empfehlung aussprechen!

Gesamt: 5/5
Qualität: 5/5
Pünktlichkeit: 5/5
Service: 5/5
Preis / Leistung: 5/5"

Eheleute Zisgen

Gesundes und schönes Zuhause zum Neuanfang!

Mit der Gestaltung der Decken und Wandflächen wollte ich meinen Betrag geben damit sich die Eheleute wohlfühlen und genießen können. Der Wunsch war es glatte Wände zu haben und diese mit persönlichen Farben zu gestalten.

Ich verwöhnte die Decken mit einen Silikat-Farben System in weiß und die Wände mit Mineralspachtel und strich darauf ein Silikat-Farben System mit Farbtönen der Eheleute auf.

Die Auswahl der Farbtöne wurden an die neuen Einrichtung angepasst. Diese seriösen und bodenständigen Farbtöne vermitteln Freundlichkeit Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.

Durch die Wirkung des Silikat-Farben Systems genießen die Eheleute heute schadstofffreie, geruchsneutrale und schimmelhemmende Räumlichkeiten die Ihre Gesundheit fördert.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Impressionen

Was können wir für Sie tun?