Schimmel hat Hausverbot

“Ich kann mit sehr gutem Gewissen Herr Vogel jedem empfehlen.

Bei mir war das so das ich über Google auf die Firma gestoßen bin da ich dringend Hilfe brauchte da in der Küche Schimmel war an zwei stellen und ich war tatsächlich hilflos wie ich das hin bekommen soll .

Nach einem Einzug in eine neue Wohnung wünscht man sich sowas nicht!
Ich habe Herr Vogel kontaktiert und er kam gleich am Wochenende vorbei um sich das Problem anzuschauen. Die Art und Weise seiner Arbeit hat mich überzeugt nachhaltig das große Schimmel Problem in der Küche zu beheben! Recht schnell zeigte sich das Herr Vogel mit nachhaltigen Mitteln arbeiten wird um langfristig das mit dem Schimmel zu beheben. Die Küche wurde professionell behandelt mit natürlichen Mitteln und keine Chemikalien! Heute sieht die Wand immer noch so toll aus und die Küche riecht neutral. Ich hatte Glück an die richtige Person durch Zufall gekommen zu sein.

Heute empfehle ich mit gutem Gewissen Herrn Vogel bzw seine Firma denn das Ergebnis und die Einstellung mit welchen Mitteln er arbeitet hat mich tatsächlich sehr überzeugt.

Danke für die tolle Arbeit & einen glücklichen Maler im Haus gehabt zu haben der seine Arbeit liebt 🙌💯”

Linda Ta. Heidelberg

Wieder konnte ich einer Familie nach dem Einzug in ihre neue Wohnung bei dem Problem Schimmel in der Küche zuverlässlich und mit Natur-Produkten sicher helfen.

Heute kochen Sie mit einem guten Gefühl und der Schimmel hat Hausverbot!

Weitere Artikel im Maler-Blog

Maler Botty

Hi!
Ich bin Maler Botty.

Der digitale Assistent

Ich beantworte gerne all Ihre Fragen zu
Kai-Uwe Vogels Malerarbeiten.