Fassadenanstrich für das Traumhaus

Fassadenanstrich für das Traumhaus - Bio-Malermeister in Ludwigshafen | Heidelberg
Fassadenanstrich für das Traumhaus
Veröffentlicht am:

"Unser Traumhaus ist jetzt zu 99 % abgeschlossen und es liegt uns am Herzen Ihnen unsere Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hatten eine Anzeige aufgegeben, um unser Klinkerhaus streichen zu lassen. Hierdurch haben wir unseren Maler Herrn Vogel kennengelernt. Beim ersten Gespräch waren wir sehr überrascht von seiner professionellen un dzugleich lockeren und freundlichen Art. Als Beweis für seine gute Arbeit durften wir uns ein fertiges Klinkerhaus eines anderen Kunden anschauen. Der Hausbesitzer hat unser Fragen sofort beantwortet und über seine positiven Erfahrungen mit Herrn Vogel offen gesprochen. Nochmals Danke an den netten Hausbesitzer. An diesem Objekt hatten wir die Möglichkeit die Unterschiede zwischen atmungsaktiver Farbe und normaler Farbe zu fühlen und den Farbunterschied nach nur 1 Jahr (Eigentümer hatte die Garage mit herkömmlicher Farbe selber gestrichen) zu sehen. Der Unterschied war extrem.

Für uns stand an diesem Tag fest, dass der Auftrag von Herrn Vogel ausgeführt werden soll. Die atmungsaktive Farbe kann man mit dem Hochdruckreiniger reinigen und die Farbintensität bleibt.

Nach dieser langen Zusammenarbeit haben wir unseren Maler Kai-Uwe lieben und schätzen gelernt. Wir würden Ihn sofort wieder nehmen, wenn Malerarbeiten anstehen. Wir können ihn nur weiterempfehlen - er ist einfach nur spitze.

Kai hat es geschafft uns auf eine erfolgreiche Reise mitzunehmen, die nun bald endet. Dank Dir ist unser Traum wahr geworden. Danke Kai! Du bist super und wir werden die vielen lustigen Momente mit Dir vermissen."

Bettina

Impressionen

Was können wir für Sie tun?