Tapezieren und Innenanstrich mit Silikatfarbe

Tapezieren und Innenanstrich mit Silikarfarbe - Bio-Malermeister in Ludwigshafen | Heidelberg
Tapezieren und Innenanstrich mit Silikatfarbe
Veröffentlicht am:

"Nach meiner Ausbildung zur GKP fand ich eine neue Wohnung. Nicht renoviert. Auf der Suche nach einem Maler, der mir die Wohnung tapeziert und streicht bin ich auf den Begriff BIO gestoßen bei Kai Vogel.

BIO bei der Wohnungsrenovierung?

Wie sollte das gehen? Und wenn doch, bestimmt unbezahlbar.
Da ich gesund und nachhaltig leben möchte, in allen Bereichen, rief ich kurz entschlossen Herr Vogel an. Wir trafen uns und er erklärte mir was BIO in seinem Handwerk bedeutet. Tapezieren und Streichen mit natürlichen Materialien, Sie riechen nicht, sie dampfen keine schädlichen Stoffe aus und sie erzeugen immer ein natürliches Raumklima.

Ich war BEGEISTERT...und das ganze war auch noch bezahlbar. BIO heißt nicht gleich teuer. Herr Vogel hat mir in kürzester Zeit ein Wohnparadies geschaffen. Die Wände sind wie aus einem Guss. Sehen aus wie mit Samt ausgekleidet und fühlen sich auch so an. Der Kleber sowie die Mineralfarben riechen nicht. Ich kann frei Atmen und fühle mich gesund und wohl in meinem neuen Zuhause.

Danke Herr Vogel dafür."

Frau E. S.

Nach einem ausführlichen Beartungsgespräch tapezierte ich die Wandflächen mit Vliesraufaser mit Silikatkleber. Die Decken und Wandflächen wurden anschließend zweimalig mit zertifizierter Silikatfarbe gestrichen. Alles Bio, alles gesundheitsschonend.

Impressionen

Was können wir für Sie tun?