Die "Glücksboten"

Die "Glücksboten" - Bio-Malermeister Vogel im Experteninterview - Bio-Malermeister bei Top Handwerker
Die "Glücksboten"
Veröffentlicht am:
Autor:
Kai-Uwe Vogel
Erfahrener Bio-Malermeister mit Spezialisierung für Naturkalk-Systeme

Meine Reise und Zusammenarbeit mit Christian Scheurer!
Christian Scheurer ist Erfolgs-Coach, Feng-Shui-Experte und Buch Autor.

Gemeinsam lernten wir uns im Unternehmer-Netzwerk BNI kennen. Durch unserer gegenseitiges Interesse erfuhren wir mehr die Dienstleistung des anderen. Uns wurde schnell bewusst, dass beide Dienstleistungen etwas Besonderes sind und für unsere Kunden einen einzigartigen Nutzen bieten.

Sowohl Harmonie-Lehre als auch Naturmaterialien sind seit Jahrtausenden bekannt und haben heute immer noch Bestand. In mehreren Projekten verschmolzen unsere Dienstleistungen. Somit schaffen wir dauerhaft zufriedene und glückliche Kunden.

Sie möchten auch dauerhaft gesund und zufrieden wohnen?
Lassen Sie sich beraten

Christians Expertise über meine Arbeitsweise

"Herr Vogel geht professionell wie mit speziellem Mindset an die Arbeit. Bevor er die vereinbarten Arbeiten ausführt, programmiert er sich auf den gewünschten Endzustand, visualisiert ihn und fängt dann (erst) mit fröhlichem Gesichtsausdruck und Körpersprache an. Diese Emotionen drücken sich später in den aufgetragenen Farbmaterialien wieder, d.h. ich habe ein interessantes Glücksgefühl, lange, nachdem die Arbeiten abgeschlossen wurden.

Er bedient sich der modernen Gehirnforschung, holt sich die Erfahrungswissenschaft aus speziellen Business Feng Shui Bereichen und setzt sie gekonnt zum Wohle seiner Auftraggeber um. In Einzelfällen lässt er sich von Fachkollegen aus diesen Bereichen zusätzlich inspirieren. Er ist bei der Vorbereitung Impuls- wie Ideengeber, immer auf der Linie der Auftraggeber bleibend und basierend.

Genaugenommen ist er Praxis - Bio- Maler aus Leidenschaft wie Künstler, wenn es um die Ausgestaltung der Vorgaben geht. Das Ergebnis sieht immer schlicht wie sensationell gut aus, und beeindruckt die Nutzer bzw. Auftraggeber, ohne gleich zu wissen, warum ... Das Geheimnis steckt im Detail, im Groben wird es hier von mir beschrieben ...

Sein Honorar entspricht sowohl dem Arbeitsauftrag, als auch dem fühl- und sichtbaren MehrWERT - also der Wirkung nach Übergabe....Es ist eine Investition in einen wohltuenden Life-Balance Wohn-Bereich, zumal Herr Vogel möchte, dass die Menschen mit der Folgewirkung seiner Arbeit auf Jahre glücklich sind und bleiben - interessanterweise gelingt ihm dies (soweit ich dies sehen konnte) immer!

Tu dir Gutes und lass den VOGEL in dein Reich."

Gesünder leben.
Unser Naturkalk-System für eine gesunde Raumluft, langlebige Wohngesundheit & nachhaltige Qualität.
Sprechen Sie uns an

Was können wir für Sie tun?